Pedro Meier Lyrik Lesung aus » Das Gewicht des Schattens im Sonnenschein «. Kunstraum & Galerie Visarte Bern – Café Bümpliz, STALL 5, Glockenstrasse 5. Pedro Meier Schriftsteller und Multimedia Artist – Künstlerlexikon SIKART Zürich, Autorenlexikon AdS
Pedro Meier – Lesung in der Chaoszentrale – 8340 Hinwil, Literaturabend, Literaturfestival. Moderation D. T. Koller – Vitaltransformer Redaktion Zürich. Foto Echokollektiv Marco Schneider. Pedro Meier Schriftsteller, Multimedia Artist Niederbipp & Bangkok

Pedro Meier – Lesung – Literaturabend

» Pedro Meier als letzter Mohikaner, Schamane, als Buschpilot in Alaska oder Australien, als Schriftsteller, als Multimedia Artist oder als Performance-Künstler. Ob in Kyoto, Mexico, New York oder Berlin, ob in Niederbipp alias Amrain oder in seinem Dschungelatelier am Golf von Siam: Pedro Meier ist ein unermüdlich nach dem Gesamtkunstwerk Forschender... «

Zitat aus Interview: – D. T. Koller – Vitaltransformer Redaktion Zürich

***

Pedro Meier – Lesung in der Chaoszentrale – 8340 Hinwil, Literaturabend, Literaturfestival. Moderation Pierroz Vitaltransformer – Foto: Echokollektiv Marco Schneider. Pedro Meier Schriftsteller, Multimedia Artist Niederbipp & Bangkok Thai Artist – Dschungelatelier am Golf von Siam Thailand – Atelier Kunsthalle Olten Offspace – Visarte Schweiz. Künstlerlexikon SIKART Zürich. Autorenlexikon Schriftsteller & Autoren der Schweiz AdS – Mitglied Berner Schriftstellerverein BVS – 22. 4. 2022.

***

Pedro Meier liest aus Lyrik-Buch:

Pedro Meier – » Das Gewicht des Schattens im Sonnenschein « – Gedichte und Polaroid Fotos – Streifzüge durch Berlin – Verlag Königshaus & Neumann, Würzburg.

***

Pedro Meier – » Parallelwelten – Wasteland Factory – Oder Der Garten der Lüste « – Lyrik und Mauerspuren – AMRAIN BOOKS Literatur Verlag.

***

Pedro Meier – Lesung in der Chaoszentrale Hinwil ZH, Literaturabend, Literaturfestival. Moderation Pierroz Vitaltransformer – Echokollektiv Marco Schneider. Pedro Meier Schriftsteller, Multimedia Artist Niederbipp & Bangkok Thai Artist SIKART. 22. 4. 2022
Pedro Meier Lesung Chaoszentrale Hinwil ZH Literaturfestival Echokollektiv. Pedro Meier Schriftsteller & interdisziplinärer Künstler Niederbipp & Bangkok BACC Thai Artist LiteraturSchweiz.ch Autorenlexikon AdS Künstlerlexikon SIKART. Gedichte AMRAIN BOOKS
Pedro Meier – Literarischer Abend in der Chaoszentrale 8340 Hinwil ZH – 22. 4. 2022 – Autorenlesung. Pedro „ Last Mohican “ Meier wird aus seinem aktuellen Lyrikband » Das Gewicht des Schattens im Sonnenschein « Gedichte vortragen. Verlag AMRAIN BOOKS

Pedro Meier – Literarischer Abend in der Chaoszentrale 8340 Hinwil ZH – Freitag 27. April 2022 – Autorenlesung. Pedro „Last Mohican“ Meier wird aus seinem aktuellen Lyrikband »Das Gewicht des Schattens im Sonnenschein« Gedichte vortragen.

*

Pierroz, Moderator und langjähriger Assistent von Pedro Meier, wird mit ihm in einem Interview über sein Schreiben und Malen, seinem Nomadenleben zwischen Welten und Kunstwelten sprechen und ihn über den aktuellen Stand seiner Suche nach dem Gesamtkunstwerk befragen.

*

Türöffnung 19:00 Beginn 20:00 Uhr Ende 22:00 Uhr, Chaoszentrale, Oberdorfstrasse 14.8 1340 Hinwil ZH.

Vorverkauf bei Ticketino / Renovationen 044 937 13 20 / Echo Kollektiv echo.ooo

****

*

Pedro Meier – Elisabeth Wandeler-Deck – Jeanine Osborne – Atelier für Kunst und Philosophie Martin Kunz, Zürich Liest, Lesung Performance, Literaturfestival, Lyrik & Poems, Musik & Tanz Andreas C. Meier – Martin Gantenbein Musiker Komponist, 30. 10. 2021