Pedro Meier – Hartmut Abendschein Autor Verleger edition taberna kritika, etkbooks, litblogs.net, Selfie-Art-Project Pedro Meier Artist & Writer Werkstatt für potentielle Literatur OuLiPo Niederbipp, Oberaargau Jurasüdfuss, Visarte Künstlerlexikon SIKART
Pedro Meier 46. Solothurner Literaturtage 2024 Literatur 74 Autoren Autorinnen, Literaturfestival in Solothurn am Jurasüdfuss, Pedro Meier Writer Artist Lexikon AdS Autoren Schweiz PEN Zentrum, Berner Schriftstellerverein BSV Künstlerlexikon SIKART Zürich
Pedro Meier – Birgit Kempker Lesung Strauhof Zürich, Verbotene Bücher & Satanische Verse, Salman Rushdie – 2023 Foto Pedro Meier Multimedia Artist, Schriftsteller DADA FLUXUS, AMRAIN BOOKS Literatur SIKART Zürich Visarte. Urs Engeler Editor roughbooks
Pedro Meier – Gedichte Poesie Agenda 2023 Anthologie Hrsg. Jolanda Fäh, Susanne Mathies – Orte Verlag Schwellbrunn – Pedro Meier Lyriker & Multimedia Künstler – Caracol Verlag – Schriftsteller Lexikon AdS Autoren der Schweiz, Künstlerlexikon SIKART Zürich
Pedro Meier Art-Sisyphus – Kunstnomade zwischen den Welten und Kulturen – Pedro Meier Multimedia Artist, Autor, Malerpoet DADA FLUXUS Berlin Thai Artist Bangkok, Kunsthalle Olten. Abstrakter Expressionismus SIKART Zürich Visarte. Niederbipp Jurasüdfuss
Pedro Meier Literaturabend Chaoszentrale 8340 Hinwil – Lesung aus » Parallelwelten – Wasteland Factory – oder Der Garten der Lüste « – Gedichte und Mauerspuren – AMRAIN BOOKS. Pedro Meier Schriftsteller Niederbipp. Foto Vitaltransformer Echokollektiv 2022

Pedro Meier – Zitat aus Interview, D. T. Koller, Vitaltransformer Echokollektiv Redaktion Zürich » Pedro Meier Beat-Generation als letzter Mohikaner, Schamane, als Buschpilot in Alaska Australien, Schriftsteller, Performance-Künstler Lesung AMRAIN BOOKS
Pedro Meier – Zitat aus Interview mit D. T. Koller, Vitaltransformer Redaktion Zürich – » Pedro Meier Urgestein der Beat-Generation, als letzter Mohikaner, Schamane, als Buschpilot in Alaska oder Australien, als Schriftsteller, als Multimedia Artist oder

Pedro Meier – » Parallelwelten – Wasteland Factory – Oder Der Garten der Lüste« – Gedichte und Mauerspuren – AMRAIN BOOKS Literatur Verlag

***

» Pedro Meier Urgestein der Beat-Generation, als letzter Mohikaner, Schamane, als Buschpilot in Alaska oder Australien, als Schriftsteller, als Multimedia Artist oder als Performance-Künstler. Ob in Kyoto, Mexico, New York oder Berlin, ob in Niederbipp alias Amrain oder in seinem Dschungelatelier am Golf von Siam: Pedro Meier ist ein unermüdlich nach dem Gesamtkunstwerk Forschender... «

***

Pedro Meier – Zitat aus Interview mit D. T. Koller, Vitaltransformer Redaktion Echokollektiv Zürich – Lesung – Literaturabend – Chaoszentrale – 8340 Hinwil

22. 4. 2022

***

Pedro Meier Kupferdruckwerkstatt Mathias Gentinetta Zürich 2019, Pigment Edition Pedro Meier Multimedia Artist Writer Schriftsteller, Niederbipp, Oberaargau Visarte Künstlerlexikon SIKART Zürich, Berner Schriftstellerverein BSV, Autorenlexikon AdS Schweiz