Kunstmuseum Solothurn 1995 – Dorli Meier – Gerhard Meier – Pedro Meier – Franz Hohler – Werner Morlang – Ausstellung: Gerhard Meier – Pedro Meier. Buch-Vernissage »Das dunkle Fest des Lebens« – Literaturtage – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier
Kunstmuseum Solothurn 1995 – Dorli Meier – Gerhard Meier – Pedro Meier – Franz Hohler – Werner Morlang – Ausstellung: Gerhard Meier – Pedro Meier. Buch-Vernissage »Das dunkle Fest des Lebens« – Literaturtage – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier

Pedro Meier – Gerhard Meier – Werner Morlang – Video zur Ausstellung im Kunstmuseum Solothurn 1995 – im Zusammenhang mit Solothurner Literaturtage – Ausstellung und Buchvernissage »Das dunkle Fest des Lebens« – Amrainer Gespräche zwischen Gerhard Meier und Werner Morlang – Ausstellung mit Dokumenten von Gerhard Meier und Bildern von Pedro Meier – Kuratiert von Pedro Meier und Werner Morlang – Zytglogge Verlag – Suhrkamp-Verlag – Video: Schweizer Fernsehen SRF 10vor10

 

 

Pedro Meier – Gerhard Meier – Werner Morlang – Ausstellung Kunstmuseum Solothurn 1995 – Solothurner Literaturtage – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist Museum Visual Art Bangkok – FLUXUS – DADA – SIKART Zürich – Atelier Niederbipp Bern Oberaargau
Pedro Meier – Gerhard Meier – Werner Morlang – Ausstellung Kunstmuseum Solothurn 1995 – Solothurner Literaturtage – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist Museum Visual Art Bangkok – FLUXUS – DADA – SIKART Zürich – Atelier Niederbipp Bern Oberaargau
Pedro Meier im Kunstmuseum Solothurn 1995. Bilder aus Zyklus » Gefangen « – (hinten Bild von Max Gubler). Kurator André Kamber –Solothurner Literaturtage Buchvernissage Gerhard Meier & Bilder Pedro Meier, Martin Ziegelmüller, Heinz Egger, Alex Sadkowsky
Pedro Meier im Kunstmuseum Solothurn 1995. Bilder aus Zyklus » Gefangen « – (hinten Bild von Max Gubler). Kurator André Kamber –Solothurner Literaturtage Buchvernissage Gerhard Meier & Bilder Pedro Meier, Martin Ziegelmüller, Heinz Egger, Alex Sadkowsky
Pedro Meier – Gerhard Meier Büste - Skulptur mit Mary Long Zigarette – 1963, Kupfer/Zinn – Ausstellung Kunstmuseum Luzern 1963 – Wettbewerb eidgenössisches Kunststipendium – seltenes Frühwerk von © Pedro Meier – Kunstmuseum Solothurn 1995 – SIKART Zürich
Pedro Meier – Gerhard Meier Büste - Skulptur mit Mary Long Zigarette – 1963, Kupfer/Zinn – Ausstellung Kunstmuseum Luzern 1963 – Wettbewerb eidgenössisches Kunststipendium – seltenes Frühwerk von © Pedro Meier – Kunstmuseum Solothurn 1995 – SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Franz Hohler – Pedro Meier – Reto Hänny – vor Plan mit Fotos »Gerhard Meier Literaturweg Solothurn« von Werner Morlang, Literaturtage– Archiv Pedro Meier Multimedia Artist Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Franz Hohler – Pedro Meier – Reto Hänny – vor Plan mit Fotos »Gerhard Meier Literaturweg Solothurn« von Werner Morlang, Literaturtage– Archiv Pedro Meier Multimedia Artist Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Zyklus »Gefangen«, 5 Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – im Hintergrund Bild von Max Gubler – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Zyklus »Gefangen«, 5 Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – im Hintergrund Bild von Max Gubler – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – im Hintergrund drei Fotos von Heini Stucki – Schaukasten mit Erstausgaben von Gerhard Meier / Werner Morlang – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – im Hintergrund drei Fotos von Heini Stucki – Schaukasten mit Erstausgaben von Gerhard Meier / Werner Morlang – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau mit Werner Morlang – links 3 Architektur-Zeichnungen von Gerhard Meier und Ölbild »Galmis / Jura« von Pedro Meier – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau mit Werner Morlang – links 3 Architektur-Zeichnungen von Gerhard Meier und Ölbild »Galmis / Jura« von Pedro Meier – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – fünfteiliger Zyklus »Gefangen« Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – fünfteiliger Zyklus »Gefangen« Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Ölbilder von Pedro Meier: »Erlingsburg-Klus/Jura«, »Kiesgrube Niederbipp« – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier – Kurator André Kamber. Archiv Pedro Meier, SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Ölbilder von Pedro Meier: »Erlingsburg-Klus/Jura«, »Kiesgrube Niederbipp« – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier – Kurator André Kamber. Archiv Pedro Meier, SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – rechts Teile aus Zyklus »Gefangen« Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Einrichtung / Aufbau – rechts Teile aus Zyklus »Gefangen« Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Plan mit Fotos Gerhard Meier Literaturweg Solothurn von Werner Morlang, Literaturtage – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist – FLUXUS – DADA – SIKART Zürich – Atelier Niederbipp Bern
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Plan mit Fotos Gerhard Meier Literaturweg Solothurn von Werner Morlang, Literaturtage – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist – FLUXUS – DADA – SIKART Zürich – Atelier Niederbipp Bern
Pedro Meier – Andreas Isenschmid Berlin – Gerhard Meier – Solothurn La Couronne Hotel Krone. 1995 nach Buch-Vernissage Kunstmuseum Solothurn W. Morlang »Das dunkle Fest des Lebens« – Foto © Pedro Meier Multimedia Artist Niederbipp, FLUXUS – SIKART Zürich
Pedro Meier – Andreas Isenschmid Berlin – Gerhard Meier – Solothurn La Couronne Hotel Krone. 1995 nach Buch-Vernissage Kunstmuseum Solothurn W. Morlang »Das dunkle Fest des Lebens« – Foto © Pedro Meier Multimedia Artist Niederbipp, FLUXUS – SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – links Architekturzeichnung von Gerhard Meier – Portraits: Gottfried Meier 1871-1946 – Karoline Meier-Kasten 1875-1951 – Pedro Meier Ölkreide-Bilder: »Untere Küche«, »Haus Niederbipp«
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – links Architekturzeichnung von Gerhard Meier – Portraits: Gottfried Meier 1871-1946 – Karoline Meier-Kasten 1875-1951 – Pedro Meier Ölkreide-Bilder: »Untere Küche«, »Haus Niederbipp«
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Architekturzeichnungen und Dokumente von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – im Vordergrund Gerhard Meier Portrait von Martin Ziegelmüller – im Hintergrund Bilder aus Zyklus »Gefangen« von Pedro Meier – Kurator André Kamber – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – im Vordergrund Gerhard Meier Portrait von Martin Ziegelmüller – im Hintergrund Bilder aus Zyklus »Gefangen« von Pedro Meier – Kurator André Kamber – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – links: aus Zyklus »Gefangen«, rechts: »Aschenbild« von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – im Hintergrund Bild von Max Gubler – Kurator André Kamber – SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – links: aus Zyklus »Gefangen«, rechts: »Aschenbild« von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – im Hintergrund Bild von Max Gubler – Kurator André Kamber – SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Dokumente / Architekturzeichnungen / Bücher von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier Niederbipp – SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Dokumente / Architekturzeichnungen / Bücher von Gerhard Meier mit seinem Lieblingsbild: Pedro Meier »Galmis« Öl – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier Niederbipp – SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Bild aus Zyklus »Aschenbilder« von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – © Pedro Meier Multimedia Artist, SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Bild aus Zyklus »Aschenbilder« von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – Kurator André Kamber – © Pedro Meier Multimedia Artist, SIKART Zürich – Niederbipp
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Portraits: Gottfried Meier 1871-1946 – Karoline Meier-Kasten 1875-1951 (Insel Rügen) – Pedro Meier Ölkreide-Bilder: »Untere Küche« 1962, »Haus Niederbipp«. Archiv Pedro Meier, SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Portraits: Gottfried Meier 1871-1946 – Karoline Meier-Kasten 1875-1951 (Insel Rügen) – Pedro Meier Ölkreide-Bilder: »Untere Küche« 1962, »Haus Niederbipp«. Archiv Pedro Meier, SIKART
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Zyklus »Gefangen«, 5 Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – im Hintergrund Bild von Max Gubler – Kurator André Kamber – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – Zyklus »Gefangen«, 5 Ölbilder von Pedro Meier (Auswahl / Lieblingsbilder von Gerhard Meier) – im Hintergrund Bild von Max Gubler – Kurator André Kamber – © Pedro Meier SIKART Zürich
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – »Gerhard-Meier-Haus in Niederbipp alias Amrain«, Sepia-Lithographie von Pedro Meier 1987 – Literaturtage Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist
Kunstmuseum Solothurn – Pedro Meier und Gerhard Meier Ausstellung 1995 – »Gerhard-Meier-Haus in Niederbipp alias Amrain«, Sepia-Lithographie von Pedro Meier 1987 – Literaturtage Werner Morlang – Kurator André Kamber – Archiv Pedro Meier Multimedia Artist
Gerhard Meier und Werner Morlang Kunstmuseum Solothurn 1995 – nach Buchpremiere »Das dunkle Fest des Lebens« – Ausstellung Dokumentation Gerhard Meier und Bilder von Pedro Meier – Solothurner Literaturtage – Kurator André Kamber – © Pedro Meier – SIKART
Gerhard Meier und Werner Morlang Kunstmuseum Solothurn 1995 – nach Buchpremiere »Das dunkle Fest des Lebens« – Ausstellung Dokumentation Gerhard Meier und Bilder von Pedro Meier – Solothurner Literaturtage – Kurator André Kamber – © Pedro Meier – SIKART
Pedro Meier – Werner Morlang – Gerhard Meier Büste von Schang Hutter – Kunstmuseum Solothurn 1995 – Ausstellung: Gerhard Meier – Pedro Meier – Kurator André Kamber – Literaturtage – Foto © Pedro Meier Multimedia Artist / ProLitteris – SIKART Zürich
Pedro Meier – Werner Morlang – Gerhard Meier Büste von Schang Hutter – Kunstmuseum Solothurn 1995 – Ausstellung: Gerhard Meier – Pedro Meier – Kurator André Kamber – Literaturtage – Foto © Pedro Meier Multimedia Artist / ProLitteris – SIKART Zürich